Unterbruch auf Schulwebsites und Bildungsserver

Vom Freitagabend, 1. März, bis Freitagmorgen, 8. März, sind die Seiten nicht erreichbar

Das Rechenzentrum von ICT Medien PZ.BS wird in der ersten März-Woche in neue Räumlichkeiten verlegt. Während der Umzugsphase sind sämtliche Websites der Schulen sowie der Basler Bildungsserver eduBS, das Handbuch Bildung (Login-Bereich) oder Datenbanken wie «Präventionsangebote» und «Schule und Theater» unterbrochen. Auch die E-Mails der Lehr- und Fachpersonen mit der Adresse @edubs.ch sowie der Schülerinnen und Schüler (@stud.edubs.ch) werden in dieser Zeit nicht zugestellt.

Der Unterbruch dauert vom Freitagabend, 1. März 2019, 18 Uhr, bis Freitagmorgen, 8. März 2019, 8 Uhr. E-Mails aus der ersten März-Woche werden ab dem 8. März nachträglich zugestellt.